Wer bin ich

Ich bin Barbara Greifeld-Wessels, 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder.  

m Auftrag der Liebe, Gefühle und Emotionen unterwegs zu sein, erfüllt mich mit Glück und Zufriedenheit. Mit Euch Glücksmomente zu kreieren, Eure Liebesgeschichte zu erzählen  und magische Momente zu schaffen ist die Abwechslung in meinem Leben.

Herzens-Gut ist meine Herzenssache. 

Warum Herzens-Gut? Die Liebe ist das Gut der Herzens.

Wenn ich nicht im Auftrag der Liebe unterwegs bin, findet man mich in meiner Praxis für Podologie und medizinische Fußpflege. Ich bin Podologin und Krankenschwester.

Empathie, Humor, Charme und Witz sind ein Teil meiner Stärken. Mit dem Herz am rechten Fleck, bin ich genau der leidenschaftliche Partner für Eure freie Trauung, den Ihr sucht.

 

 

 

 

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.